1900 Bild der Firma, wie alles Begann mit den Spielen!

1900

Das Foto, wie die Legende begann, der Visonist von Designerspiele mit seinen Mitarbeitern. Wo er sitzt, erstreckt sich heute ein meterdickes Stahlbetonfundament, was das bedeutendste Unternehmen des jungen Jahrtausends beherbergt. Das Designerspiele-Start-Bilding!

Andere verkaufen Spiele, wir verschenken eine Vision!

Der Artdirektor kannte ihn noch persönlich, den  Wegbereiter, den Gründervater von Designerspiele (fünfte von rechts; Pferd und Hund mitgezählt; Kuh nicht mitzählen).
Zu einer Zeit, in der seine Nachbarn auf Ackerbau und Viehzucht setzten, bastelte diese Legende von Unternehmer an der Internetpräsenz Designerspiele.
Niemand glaubte zu jener Zeit, dass aus dieser Idee einmal eines der größten Internet- Unternehmen im Netz werden könnte.
Schön, dass sich das Blatt nun wendet. Gedenken wir diesem großen Mann, dessen Enkel nicht, wie die seiner Nachbarn, mit Schaum vor dem Maul nun selbst im Stall stehen, sondern voller Stolz hinter den Fenstern des Stammgebäudes jede Woche die Vision von Designerspiele verwirklichen.

 

Zurück in die Rezeption, und das ganz umsonst!