Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 9

Grüne Schleier wischten über rauchende Trümmer der Landefähre, Fettmann drehte stöhnend seinen Kopf, und in dem faustdicken Loch der zersprungenen Kanzelverglasung tanzte ein lustiger Bleistift in den Hitzewaben.
Scheiße, dachte Fettmann, ihm war wirklich kotzübel. Neben ihm sank der Kopf seines Copiloten in seinen Schoß, es war nur der Kopf.
„Schadensmeldung „! Fettmann versuchte sich zusammenzureißen. „Landefähre Totalschaden, 20 Crewmitglieder  tot oder bewusstlos.“ Kam die jammernde Stimme des von hinten.
Ok. Fettmann wühlte sich aus den Haltegurten, „alles raus und Kontakt zu Ululu herstellen!“
 Als der erbärmliche Haufen betreten auf seinen Kommandanten starrte und darauf wartete, dass Fettmann mit einem Wunder alles wieder heile machte, kam der nächste Schock.
Phärensynchronisator, namens Bet, kreischte los: „Quadranten, Chef, ein
Quadrantenturm!
Oskar erschrak nicht einmal, er war noch ganz von dem Landeschock benebelt. Der lustige Bleistift, den Fettmann nur schemenhaft wahrgenommen hatte und auf den Bet jetzt aufgeregt zeigte, entpuppte sich als eine typische Quadrantenfestung.
Unser zerschundener Haufen kam nicht einmal dazu, sich über die Entdeckung und deren Konsequenzen Gedanken zu machen. Grelle Blitze zerschnitten den grünen Himmel von Brock und malten lustige Schatten auf den gelben Schotter zu ihren Füßen.
Quadranten, die Tock, Ululu....Fettmann riss sich den albernen Helm vom Kopf, um etwas zu haben, dass er in einem Akt der Verzweiflung auf den Boden werfen konnte.
Ein neuerlicher Blitz, und dann kam da diese Sternschnuppe...
Fettmann sank auf die Knie, sein Körper wurde geschüttelt und er weinte haltlos wie ein kleines Kind.
133 Tittianer jaulten ebenfalls in der Überzeugung, dass Ihr Chef gerade die Kosmischen Götter seiner Spezies um Hilfe anflehte.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

11

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !