Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 19

 „Ich bin ein Brukulubraten!“ stöhnte Kukat, der mit schockgeweiteten Augen vor dem Vokopomatsch stand. Was uns Kukat damit sagen will, ist, dass er voll im Arsch ist.
Der geneigte Leser mag es bemerkt haben, wir befinden uns wieder in Rockerts Festungsturm, und das ist kein Zufall. Sicher, es ist anstrengend von einem aufregenden Schauplatz zum anderen zu springen. Ja, ich würde auch gerne wissen, wie die Sache auf der Welt Tock weitergeht, aber vertrauen Sie der Weitsicht des Autors, der durch sein literarisches Können die zerwuselten Fäden dieses Epos wieder zusammenführen wird.
Kukat stand noch immer ratlos vor den Resten des Vokopo, als ein Gedanke, eine Eingebung, ein göttlicher Funke oder der pure Überlebenstrieb dieser zähen Rasse unter Kukats Beulen erblühte.
Ich verrate nicht zuviel, diesen Moment schicksalsschwer zu bezeichnen.
„Kuuuuuuukat“ dröhnte Rockerts Stimme aus dem Kommunikator des Generalswoffs.
Kukat erwachte aus seiner Starre. Er fingerte den Anstecker aus dem Vokopomatsch und steckte ihn bei sich an den Kittel. Er riss sich seine Schärpe vom Bauch, ein fragwürdiger hellgrüner Fetzen und drapierte sie einigermaßen um den Vokopo (hellgrün ist eine Scheißfarbe auf den quadrantischen Welten). Kukat sprintete zurück zu dem glänzenden Woff, sprang in die Kanzel und riss einen Nöff* aus der Halterung. Er stürmte zurück und legte auf den Vokopo an. Er hielt inne!
Was an diesem Haufen Matsch war ein Vokopo? Kukat sah an sich selbst herab. Der verschmierte Krupu – Kittel, damit kam er nicht durch. Kukat riss sich den Mechanikeranzug vom Leib und hielt unschlüssig den Vokopoanstecker in der Hand. Von dem Vokopo konnte er keine Kleidung anziehen, das war nur noch ein Brei. „Sie sind nackt!“ brüllte Kukat, um seinem kühnen Gedanken den Wert einer alten

Nöff*   Handfeuerwaffe      Bitte im Glossar nachlesen!

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

42

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !