Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 17

Von Osten kam ein böses Grollen, das den Festungsturm zum Summen brachte. Rockert sprang auf, gab seinem Kommandosessel einen Tritt und drosch auf den Schalter des internen Kommunikators. Der Schalter versank knirschend in der Metalloberfläche der Hauptkonsole und die Krupus hatten wieder was zu reparieren.
„Wo bleibt mein Woff?“ Rockerts riesige Hände rissen in unbändiger Wut die Konsole aus ihrer Verankerung. „Kukat, wenn du nicht augenblicklich mit meinen Woff hier erscheinst, lass ich dich als Brukulu braten und fresse dich zum Abendessen!“ Rockert ließ die Konsole los, die eingelassenen Bildschirme beendeten mit bunten Sternchen ihren Dienst und irgendwelche Schaltkreise begannen, munter vor sich hin zu stinken.
„Diese verfluchten Vokopos kommen mit einem Totbringer 29*! Was soll die Angeberscheiße, und ich stehe hier völlig nackt!“ Rockert meinte mit völlig nackt das Fehlen seines Paradewoffs, ohne den sich ein General wirklich nicht in der Öffentlichkeit sehen lassen konnte. Mit der Todbringer 29 war das größte Quadrantische Schiff gemeint, nur für die unter Euch, die das Grollen nicht als das Landegeräusch der 32 GLFX** Schubumkehrer erkannt haben, die dem gewaltigen Planetentorpedierer eine planetare Landung ermöglichen.
Kukat verschweißte gerade die letzten Befestigungsbolzen an dem Generalswoff, als ihn Rockerts Gebrüll wie ein Messer ins Mark fuhr. Seinen zittrigen Händen entglitt der Bolzenschweißer um über die Panzerplatte zu hüpfen und abermals in dem Spalt des Kniegelenkes....“ach du Scheiße!“... Nein, er hüpfte darüber und kam einen blauen Lichtbogen spuckend auf dem glänzenden Fußboden zum Liegen.
Krepel kratzte über seine warzigen Arme und starrte irre auf die Sprechanlage an der Wand, als würde er darauf warten, dass Rockerts Stahlfaust herausspringen und ihn zermalmen würde. „Er hat gesagt, du sollst den Woff bringen, du sollst ihn bringen, nicht ich! Also musst du den Woff bringen, ohne mich bringen, du musst zu

Mit der Todbringer 29* überholter Schiffstyp   32 GLFX** Nachrüstesatz für planetare Landungen
Bitte im Glossar nachlesen!

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

35

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !