Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 13

„Ich bin das Nichts und der Raum zwischen dem Nichts!“
„Was hat er genommen? Was hat er genommen, Sagt mir sofort was mein Liebling genommen hat!“ Petra hatte schon fast so einen irren Blick wie Junior. Aber die Quadranten wussten jetzt Bescheid. `Mensch will Eier legen! Mensch fängt an durchzudrehen! = Schnell verpacken und auf ein Sofa legen.´ Im Handumdrehen lag Petra auf Junior und konnte sich nicht mehr rühren. Es gab nur ein Sofa auf der Brücke.
„Ich bin in euch und ihr seid in mir!“ kam Juniors Stimme gedämpft unter Petra hervor.
„Du warst ja oft in mir, aber jetzt lass den Scheiß doch endlich und krieg dich wieder ein! Und legt Petra irgendwo anders hin, der kriegt ja keine Luft mehr!“
Die Quadranten sahen einander an und überlegten, ob Dana auch kurz vor dem Eierlegen war, nahmen aber dann Petra vom Sofa und lehnten sie verkehrtherum an die Wand.
Ich bin die Tock, ich bin die Eine, die alles ist“, quakte Junior weiter.
„Haben wir nicht irgendeinen einen Medizinroboter an Bord?“ Heike hatte sich noch einigermaßen im Griff.
„Mann, das ist ein umgebautes Zyklopenschiff, wenn wir den da ranhängen, legt er zum Schluss wirklich noch Eier.“ Susi hatte Recht, das war allen klar.
„Das hört sich an... „ Betty zögerte.
„Was hört sich wie an?“ Grün war wieder von der Decke gekrabbelt und fuchtelte wichtigtuerisch mit seinen Rüsseln herum.
„Ich bin die Zeit und ich bin in der Zeit! Die eine bin ich...“
„...es hört sich an,  als ob Junior sich einbildet,  er rede mit Gott“ beendete Betty ihren Gedanken.
„Mit Kesum, dem Unendlichen?“ wisperte Grün ehrfürchtig. „Mit Totokowahn arak Kabalakusi?“ riefen die Quadranten entsetzt, dem Zeitenzerpresser?“
„Oh Scheiße!“ Dana wurde es langsam zu viel.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

24

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !