Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 12

Zu einer anderen Zeit ereigneten sich andere Dinge. Zu einer anderen Zeit an einem anderen Ort. (Ja, ja, ich weiß selber, dass die Geschichte ziemlich durcheinander ist, aber das Weltenall wurde nicht von mir, dem Autoren, geschaffen, sondern von.... das kommt später.)
Fettmann Junior war in einer komischen Stimmung. Er war frei, flog mit seinem Raumschiff (das war noch nicht die FFS Partyplanet – Lovebringer, sondern das Schiff, das er seinem Alten geklaut hatte) von einem wirklich abgefahrenen Planeten zum anderen und machte Party, aber...?
Sein Schiff war voller scharfer Frauen, und er war das einzige humanoide Männchen, aber...?
Er hatte einen Haufen ausgeflippter Kumpels von den verschiedensten Planeten aufgesammelt, die wirklich nur Party im Kopf hatten, aber...?
Sein Schiff tanzte im Rhythmus der Bässe und Fettmann Junior hatte genug Drogen, um eine ganze Welt auszurotten, aber..?
Junior raufte sich die Haare, kalter Schweiß kroch ihm über den Rücken zum Genick und schnürte ihm die Kehle zu.
„High  Fetty!“ drang Bettys Stimme durch das Sausen in seinen Ohren.
„Junior, nimm dich zusammen!“ dröhnte sein eigener Gedanke in seinem Kopf. Er stieß sich von der Konsole ab und drehte den schweren Kommandosessel, dass die Sterne über das Brückenfenster tanzten.
„Du komm, ich hab was zu rauchen...“ Betty kicherte dümmlich. „Stell dir vor, der rote Zyklop war doch so high, der hat voll versucht, mich anzumachen. Eh, der ist mir mit seinen drei Rüsseln doch glatt...“
„Halts Maul!“ Junior dröhnte der Kopf, die Sterne tanzten einen wilden Reigen und Bettis grandiose Titten schossen auf ihn zu, um ihn aufzuspießen.
„Man wars’te an den Treibstofftanks?“ Betty war ganz durcheinander, so hatte sie ihren Liebhaber noch nie erlebt.
„Ich muss hier raus, ich muss hier weg, ich werde gerufen!!!“

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

20

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !