Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 11

Pulsierende Sternenhaufen, kreisende Solarsysteme und die stille Nacht der Unendlichkeit...
Ululu war zurück in dem Ei seiner Geburt, hörte das leise Hämmern der Herzen unzähliger Titanerembryonen und fühlte sich eingeschlossen von dem Nährstoffball der ihn umgab.
Ein leuchtender Blitz  zunehmender Entropie, die Tock war das, was es nicht gab, eine Gleichung aus Zahlen, die nicht benannt werden können, die Tock war ein wahrerer Teil des Unendlichen, des sich wandelnden Universums.
Zeit, Masse, Bewegung, Licht und Gedanke, das war die Tock. Der Rückwärtsschock hatte die Tock in sich selbst versinken lassen und nun war sie gleichsam Ding wie Ursprung des Dings, also mehr ein Dingsda, und den armen Ululu könnte man getrost als Bumsda bezeichnen.
Dieses Dingsdabumsda war unterwegs, es war nicht schnell, es war der Gedanke der Geschwindigkeit. Die Tock war im selben Moment an jeder Stelle des Universums gleichzeitig.
Hier endet die Vorstellungskraft unseres Autoren, er überlässt es dem geneigten Leser selbst zu ergründen, ob es wahrscheinlicher ist, dass unendlich viele Tocks in einer Zeit-Materiespaltung eine neue, instabile Dimension bildeten ( Höhe, Breite, Tiefe, Raum – Zeit und Tock) , oder ob die Tock selbst in einem Prozess der Vergeistigung Teil der Unendlichkeit wurden und somit Teil aller Dimensionen auf einmal und in allen Parametern war.
Zur Zeit als Ululu als Bumsda weiß nicht wo im Weltraum unterwegs war und sich sein Tittianergeist mit der sich wandelnden Weißnichtwas von der Tock vermischte, ging es auf Brock sehr viel bodenständiger zu.
Für Ululu war Zeit ein nichts, er war Zeit. Fettmann saß im Kreis seiner treuen Tittianer und konnte das Gewimmer seiner Kameraden nicht mehr mit anhören. Jeder Tag auf Brock drückte unsere Freunde tiefer in einen Zustand der Hoffnungslosigkeit, der fürchterlichsten Verzweiflung, wie sie nur Tittianer empfinden können.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

18

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !