Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 1

Es fing damit an, dass Hugo Fettmann, ein spießiger Oberschullehrer, seinen Urlaub im Wohnwagen an der spanischen Küste verbrachte.
Nein, eigentlich fing natürlich alles viel eher an, aber da die Lebensform Mensch von den Geschehnissen keine Kenntnis hatte, begann es doch mit Hugo und seinem Urlaub.
Hugo kam taumelnd aus der Taverne, brabbelte etwas vom „griechischen Wein“ , dachte an das Dekolleté der Kellnerin und dass er ihr einmal Unterricht geben müsste und schloss kichernd seinen Wohnwagen auf.
Der verflixte Lichtschalter war weg! Weg? Das gab es doch nicht. Dieses süße kleine Luder, dachte Hugo, hat mich doch ganz durcheinander gebracht, als seine suchenden Finger auf etwas glitschiges weiches trafen. Erschrocken sprang Hugo zurück, purzelte über den vermeintlichen Campingtisch und unter seinem dicken Paukerhintern schlug ein dicker Schalter in die „jetzt geht es mit Volldampf ab“ Stellung.
Hugo hatte keine Zeit, sich zu erschrecken oder zu fragen, wie denn der Lichtschalter unter seinen Hintern gekommen ist.
Ein Beben und Dröhnen erfüllte den Wohnwagen. Hugo wurde in die Ecke an den Boden gepresst und verfluchte lauthals den gepanschten spanischen Wein, die Taverne und die Zigarette, die er seinen Schülern abgenommen hatte, nicht nur abgenommen, auch noch heimlich geraucht, verbesserte sich Hugo in Gedanken und fing wieder zu zetern an.
Zur gleichen Zeit gingen auf der ganzen Welt die Alarmglocken an, da niemand wußte, was die Spanier denn da aus der Umlaufbahn schossen.
Nach einer Weile stellte man fest, dass, was es auch immer war, sich zwar entfernte, aber nirgends einschlug, und der Vorfall wurde vergessen.
Hugos Schüler bekamen bessere Noten und aus dem einen oder anderen wurde doch noch ein vernünftiger Mensch. Hugo war weg, und die Welt war ein klein bisschen besser, bis, ja bis zu dem Tag, an dem Hugo wieder da war.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

1

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !