Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 31 

Ululus angsterstarrtes Bewusstsein, die widerlichen Tentakel, die von ihm wegsprangen, die Kauöffnung, die sich schloss und das böse sabbernde Grinsen, das mit Fragsienicht zurück auf die Kommandobrücke kroch.
Kaum hatte Ululu seine Wiedergeburt begriffen, wollte davoneilen und sich retten, als die verfluchte Delle der Raumzeit zu einer aberwitzigen Wiederholung des Geschehens ansetzte und Fragsienicht aus der Kommandobrücke gestürmt kam um ihn unter unsäglichen Qualen von neuem zu verspeisen....

Es tut mir leid, liebe Freunde von Neuem aus dem Weltenall, aber ich kann unmöglich fortfahren mit der Geschichte, ein Schleier von Tränen verdeckt meine Sicht.
Bitte lesen Sie den letzten Abschnitt 300 Mal, dann sind wir in der Zeitgleiche und das neue Kapitel ist fertig.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

92

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !