Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 29 

auf die Toilette gehe, haut `s mich immer fast aus den Socken.“
„Vielleicht ist Wasauchimmer sogar eine Frühform von euch Tittianern?“ überlegte Dana. „Hat einer gesehen, ob Fragsienicht noch schnell ein Ei gelegt hat?“
„Quatsch, das ist doch kein Tittianer, der hat doch nicht einmal einen Schwanz!“ Ululu war eingeschnappt.
„Keinen Schwanz, keinen Schwanz!“ sang Dana und hampelte mit Wasauchimmer herum, wobei sie an seinen Tentakeln zog und so eine Art hoppe, hoppe Monster mit ihm spielte. „Na und was sind dann das hier für lange Dinger, such dir doch einen als Tittianerschwanz aus!“
Ululu wackelte mit seinem langen dünnen Schanz hin und her und ließ ihn dann elegant in Danas Cocktail sausen. Die Schwanzspitze ableckend sagte er. „Das ist nur der Neid einer von der Evolution vernachlässigten Rasse! Außerdem soll ich euch sowieso sagen, dass es losgeht. Ihr sollt austrinken und dann reisen wir ab.“
„Du meinst wohl: saufen wir ab!“ Conny griff mit einer schnellen Bewegung nach der Schwanzspitze von Ululu und bog sie zu dem vergnügt quikenden Wasauchimmer. Sag lieber Chefchen mal Bescheid, dass das neue Schlachtschiff schon halb landunter ist.“
Ululu sah überrascht auf Conny und dann entsetzt zu Wasauchimmer, der mit festem Griff seine Schwanzspitze festhielt und sie sich schmatzend in eine Körperöffnung steckte um daran zu ....nuckeln vielleicht.
Mit einem Entsetzensschrei sprang Ululu zurück und rannte zwischen den Klappstühlen hindurch um die ganze Picknickgesellschaft. In einer Wolke Goldflitter, die von den hastenden Tittianerbeinen aufgewürbelt wurde, tanzte Wasauchimmer am Schwanz hängend hinterher und jauchzte vor Freude.
In seiner Panik hüpfte Ululu immer wilder und schrie wie am Spieß. „Er wird ihn doch nicht fressen, oder?“ Dana heuchelte Besorgnis. Junior war mit den drei Zyklopen gerade dabei, auf den Sternenkarten einen Kurs zu rekonstruieren und den Rechner mit Fragen zu quälen, die zu viele Unbekannte in der Gleichung hatten, als Ululu im Schlusssprung über sie hinwegsetzte.
„Susi!!!!“ brüllte Junior mit sich überschlagender Stimme. Der geneigte Leser mag sich

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

84

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !