Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 28

Plätzchen schwarz werden“, erklärte Heike, die schon am Morgen etwas leckeres zusammengerührt hatte.
„Ich komm mit!“ rief Dana „Haben wir noch was von dem geilen Schokoladenzeug, das mach ich dann wieder drauf!“
„....dem Schicksal geweiht, der Unendlichkeit gewidmet...“ Junior war schon ein bisschen heiser.
„Wenn er so einen irren Blick hat, finde ich ihn irgendwie süß“, flüsterte Conny Fragsienicht zu.
„Süß wie die Plätzchen, was, so richtig zum Anknabbern, wie? Aber Chefchen könnte sich mal ein bisschen was in Rosa anziehen und dann unten mit so ein paar Rüschen. Ich muss dir da mal was zeigen, hab doch gestern was ganz schickes gestrickt für....“ Fragsienicht grinste glücklich, wenn man das aus dem knirschenden Geräusch beim Schließen der verschiedenen Körperöffnungen so ablesen wollte.
Unser guter alter Fragnicht ist ein richtiges Plappermaul geworden, dachte Conny und laut sagte sie: „Lass das mit den Rüschen lieber nicht Betty hören, die ist mächtig stolz auf ihre Entwürfe. Aber deine Strickerei möchte ich gerne ansehen.“ Und damit verschwanden Conny und Fragsienicht in der Mannschaftsunterkunft.
„... die Geisel unserer Feinde, die Freude der Götter, der Schrecken des Kores....“ Junior war so richtig in Fahrt.
„Ich hab euch ein prima Schwimmbecken einbauen lassen!“ erklärte Brummi stolz Petra.
„Sind die Inneneinrichtungen schon so weit fertig?“, Juniors 1. war begeistert.
„Ja klar, sieh dich doch einmal um, alles was die Schnüffler hier rausholen, wird doch irgendwo eingebaut.“ Petra ließ den Blick über die Mondlandschaft von Tock wandern. Rundum staksten Förderanlagen in riesigen Gruben, aus denen unermüdlich Rohstoffe für das neue Schiff gewonnen wurden.
Wir haben aus der ganzen Welt eine Art Schweizer Käse gemacht, ging es ihr durch

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

79

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !