Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 28

Mann, sahen die schick aus, alle miteinander, sogar Fragsienicht hatte von Betty eine passende Uniform bekommen, mehr so was weites, fliesendes. Fragsienicht sah man inzwischen ihren kleinen Unfall mit Bell an, aber wenn es Umstandsuniformen gibt, dann war die hier eine von den wirklich gelungenen Modellen.
Der geneigte Leser ahnt es, Unendlichkeiten an Raum und Zeit liegen zwischen Rockerts Planeten Brock und Juniors Aufenthaltsort der Welt Tock. Aber mutig durchqueren wir die unvorstellbare Strecke, denn auch unsere Geschichte ist in Bewegung, und unaufhaltsam schreiten die Ereignisse auch bei Junior und seiner Crew voran.
Verlassen wir also Fip, Krepel und Kukat und stehen wieder auf dem irren Planeten Tock, klopfen den Goldflitter von der Kleidung und  halten uns ein Taschentuch vor die Nase, um nicht dem Wahnsinn dieser verrückten Welt zu verfallen.
Wo waren die sanften mit Goldstaub verschneiten Hügel dieser Welt hin, wo die verkorksten Vegetationsstreifen, selbst die Stille war verschwunden. Neben dem Gerippe des inzwischen ausgeschlachteten Partyflitzers, Juniors altem Schiff, erhob sich eine gigantische Konstruktion in der Hunderte von Pekos herumturnten, schweißten, schraubten und einen heiden Lärm machten.
Auf einer Art Feldherrenhügel, so nannte zumindest Petra die kleine Anhöhe, stand die ganze Crew und lauschte dem Morgenappell, den Junior jeden Tag abhielt. Junior verteilte jeden Morgen die Arbeiten und hielt eine lange Ansprache, der wie gewöhnlich keiner zuhörte.
„....die goldenen Schwingen unseres Sonnenschiffes werden die Universen durchschneiden. Unser Wille wird eine neue Gesellschaft formen, unsere Träume sollen der Hammer sein, der im Takt unserer Herzen auf den Ambos unserer Taten schlägt. Nie gesehene Schönheit entspringt den geläuterten Seelen, der aus Disziplin geborenen Einheit unseres Handelns...“
„Bei geläutert fällt mir ein, der Backofen hat sicher schon geläutet, nicht dass die

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

78

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !