Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 27

Zieh deinen Kittel aus und gib ihm den Quadranten zum Verbinden, und dann raus mit Dir, nimm einen Nöff aus der Versorgungsklappe und halt auf dem Woffdach Wache!“
Mit einem Nöff konnte man natürlich nichts ausrichten gegen einen Angriff von einem Zonker oder einem Kampfwoff, aber Fip würde Gelegenheit haben, über die Blödheit seiner Spezies nachzusinnen während er versuchte, sich auf dem schwankenden Woffdach festzuklammern und von der Sonne Brocks gebraten wurde.
Ächzend rappelte sich Kukat hoch und hielt sich den riesigen Schädel, an dem zwei der Beulen in neuen Farben schimmerten.
„Ah der Vokopo ist auch wach!“ säuselte Fettmann mit einer vor Sarkasmus triefenden Stimme. „Wenn ich daran denke, was wir als Gefangene durchgemacht haben und jetzt haben wir eine der wichtigsten Persönlichkeiten der quadrantischen Gesellschaft in unserer Gewalt!!! Ich könnte vor Freude tanzen. Und, und, ich sinne nach, ob wir nicht ein paar der Qualen dieser furchtbaren Gefangenschaft stellvertretend an euch weitergeben.“ Fettmann hatte richtig ein Hochgefühl, Triumph, Genugtuung, all dieser Kram, der unterdrückte kleine Geister befriedigt, wenn sie auch einmal ein wenig Macht erhaschen.
Kukat sah zu Krepel, der den Magen aufpumpte und gemeinsam fielen die zwei so wichtigen Persönlichkeiten der quadrantischen Gesellschaft in einen dröhnendes Gelächter.
Fettmann zerrte einen Nöff aus dem Halfter, das er sich an den Gürtel gehängt hatte. Für einen Menschen eine gigantische Waffe, auch wenn sie in der Hand eines Quadranten winzig erschien. Fettmann musste sie mit beiden Händen in Position bringen und schrie wie am Spieß: „Ich brenn euch die Beulen von euren hässlichen Schädeln, wenn ihr glaubt, wir würden nicht mit euch fertig!“
Das war eine brenzlige Situation, Kukat und Krepel, sahen in den Nöff, der jeden Moment losfeuern konnte, aber die Situation war so albern.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

76

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !