Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 27

der Raum schwankte. Krepel kam plötzlich in den Sinn, dass der Raum nicht so entscheidend war, gerade hatte einer dieser Eierscheißer versucht, ihn zu fressen. Ein neuerlicher Stoß erschütterte den Raum und Krepel musste sich an der Wand abstützen, um nicht umgestoßen zu werden, als sich am anderen Ende ein Luke öffnete und das Gesicht von Oscar Fettmann darin erschien.
Krepel begriff endlich wo er sich befand und konnte die Ereignisse zumindest teilweise rekonstruieren. Hinter Fettmanns abgezehrter Gestalt waren die Steuerpanelen und die Kanzel eines Standard - Transportwoffs zu erkennen, der sich durch die Ebene auf die ferne Bergkette zu bewegte. Ich sitze in der Ladefläche von einem Bäckerwagen oder einem anderen Kleintransporter, machte sich Krepel klar und weil der Bäckerwagen leer ist, fressen die Eierscheißer mich, Krepel musste kichern.
„Schön, dass du guter Laune bist!“ rief Fettmann von der Luke und hatte Mühe, das Stampfen der Wofffüße zu übertönen. „Du bist irgendein hoher Gawaal, und das hier ist euer Vokopo!“ Fettmann wies auf Kukat, der sich immer noch stöhnend hin und her wand. „Wir haben euch zwei als Geiseln mitgenommen, damit nicht einer von euch Quadratschädeln auf die Idee kommt, uns als Zielscheibe für euere Zonker zu deklarieren!“
„Und ich dachte, wir wären der Proviant!“ knurrte Krepel und hob die Hand von der Bisswunde.
„Ich dachte, er ist tot, ich hab nur ein ganz bisschen geknabbert, nur einen klitzekleinen Haps!“ schnatterte   Oscars Hilfsmechaniker Fip und fuhr sich aufgeregt über das Tittianermaul, um die Blutspuren zu vertuschen.
„In dem Arm fehlt eine ausgewachsene Ente, wenn der Kerl nicht so groß wäre, hättest du ihn halb aufgefressen!“ Fettmann hatte einen feuerroten Kopf. „Ihr blödsinnigen Eierscheißer (dieses Schimpfwort für Tittianer ist wirklich unter allen raumfahrenden Spezies verbreitet) mit eurer Gefräßigkeit bringt ihr mich noch um den Verstand.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

75

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !