Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 27

Ein brennender Schmerz, durchfuhr Krepels Arm und riss ihn aus den sich sanft umkreisenden Planeten, die so schön bunt schillerten. Er dachte noch, wie eigenartig das Gefühl war, die Bewegung von so gigantischen Himmelskörpern mit sanft zu verbinden, dann nahm er die Vibration und das Stampfen des Antriebs wahr.
Da war er wieder, der furchtbare Schmerz, und Krepel riss sein Bewusstsein aus seinem brummenden Schädel und den tanzenden Welten zurück in, ja wohin eigentlich.
Ein sabbernder Tittianerkopf glotzte ihn blöde an und hielt noch die Hautfetzen seines Armes in den blutbefleckten Kiefern.
Mit einem Schmerzensschrei sprang Krepel auf, um von einem neuerlichen Schlag getroffen wieder auf die Knie zu sinken. Beißendes Licht und der Gestank von unzähligen Tittianern fuhren ihm in seine halb betäubten Sinne. Krepel sah seinen Kumpel Kukat unweit auf dem Boden ausgestreckt daliegen, Krepel sah Tittianer, Krepel sah unzählig viele Tittianer, die in einem Kreis vor ihm zurückwichen und sich ängstlich schnatternd an die Wände des engen schwankenden Raums drückten.
Krepel kam sich wie ein gefangener in einem Alptraum vor, dem es nicht gelingen wollte, zu erwachen. Er presste seine Hand auf die Wunde im Arm und überflog mit einem ängstlichen Blick seinen Körper, aber nein, die gefräßigen Eierscheißer hatten ihn ansonsten unversehrt gelassen.
Kukat bewegte sich und stöhnte. Er ist nicht tot, dachte Krepel erleichtert und durch die Schleier, die immer noch mit einer Welle an Übelkeit durch seine Sinne geisterten, begann er sich an die Geschehnisse vor seiner Ohnmacht zu erinnern, aber wo zum Teufel war er hier.
(die quadrantische Gesellschaft kennt keinen Teufel, „Teufel“ ist hier als dichterische Freiheit des Autors zu verstehen)
 Der Raum war eng, jedenfalls für eine so große Anzahl an Tittianern, der Raum war niedrig und wurde erst in der Mitte so hoch, dass er problemlos stehen konnte und

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

74

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !