Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 26

Kukat starrte immer noch auf den zitternden Fikas, der direkt vor Peke im Boden steckte. Sein ganzer Kopf brannte von dem abgefahrenen Offiziersfusel, den er sich in einem riesen Becher mit zitternder Hand zwischen die Hornplatten der Mundöffnung kippte. Die Wirkung kam sofort, ein beruhigendes Kribbeln kroch den Nacken herauf und durch Kukats vor Angst verschrumpeltes Hirn kletterte langsam die Bedeutung von Rockerts Ausruf.
Der meint mit Wukuku nicht Peke, der will...
Peke riss den Fikas aus dem Boden, mit einem Kreischen fuhr der Flatterspieß aus der Stahlplatte des Bodenbelages.
„Den wirst du noch brauchen, sonnige Freude der Gawaals! Wir werden neue Schiffe schmieden, gesteuert von einer neuen Truppe, einer Eliteeinheit, wie das Universum sie noch nicht gesehen hat.“
Kukats ganzer Körper brannte, er hatte sich vor Aufregung ordentlich bekleckert. Die wollen wirklich Ernst machen, schoss es ihm durch den Kopf. Sonnige Freude der Gawaals war einer der vielen Titel, die ausschließlich dem Kores zustanden, mit anderen Worten der irregewordene Peke hatte Rockert zum Kores gekürt, oder er meinte, er sei der Kores und Rockert ihm so nahe, dass er auf gleicher Ebene mit ihm sprach oder... Jedenfalls ist ein Vokopo vom alten Kores  ziemlich überflüssig und solange die sich hier noch gegenseitig ruhmreiche Titel geben, sollte ich versuchen, irgendwie weg zu kommen. Kukat warf einen Seitenblick auf seinen Kumpel Krepel, der mit stumpfen Blick in seinen Exkrementen auf dem Kommandosessel thronte und immer noch darauf zu warten schien, dass er doch noch aufgeschlitzt wurde.
Peke war mit Rockert an den Tisch mit seinen Männchen aus Wukuknollen getreten und erklärte ihm die neue Befehlsstruktur, die Bewaffnung und den geplanten Ablauf zur Unterwerfung der quadrantischen und auch aller anderen Welten.
Kukat winkte Krepel aufgeregt zu und begann, sich ziemlich albern an den beiden frischgebackenen Kores vorbei zu schleichen. Krepel wand sich zitternd aus dem

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

70

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !