Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 25

Unendlich ist das Weltenall, (jedenfalls glauben wir das in unserer Einfalt) und unbegreiflich sind die Gedanken uns fremder Spezies, und das wissen wir inzwischen alle, wenn ich da nur mal an die Sache mit der Brukulufalle erinnern darf. Aber wir wollen uns nicht in alten Geschehnissen verstricken, die Gegenwart ist wundersam genug.
„Ich zieh mich nicht aus!“ rief Krepel empört, der hinter dem Vokoposchreibtisch, ein riesiges Ungetüm aus schwarzem Amphibolit*, auf dem Kommandosessel lümmelte und sich mit süßen Wukuknollen** voll stopfte.
„Ich habe Rockert zum Rapport bestellt, ich kann dich doch nicht als meinen Gawaal vorstellen, wenn du in der verdreckten Krupukluft herumläufst.“ Kukat war ziemlich entnervt. Konnte dieser Brukulubraten nicht begreifen, was er hier für ein heißes Spiele spielte. Der Woffputzer dachte jetzt wohl, dass sein Kumpel, der Vokopo, ihm ein Leben in saus und braus garantierte, aber nur weil es so gut lief, musste es nicht immer so klappen. Sie konnten auffliegen, durch eine Kleinigkeit, einen dummen Zufall, ein unbedachter Wink, ein falsches Wort an der richtigen Stelle oder eine richtige Stelle mit falschen Wörtern... was für Stellen meine ich überhaupt? Ich werde noch verrückt!
Der rennt schon rum wie eine Keksschärpe, dachte Krepel und leckte sich seine klebrigen Finger ab. Wie Leute sich verändern, wenn sie hohe Positionen einnehmen. Peke  nervte sie schon die ganze Zeit mit seinen Visionen über eine neue Eliteeinheit, die gleich dem Helden Knos aus ihrem Übermaß an Kert ein Imperium schuf. So ein Schwachkopf , Krepel konnte der Militärscheiße wirklich nichts abgewinnen, mit ein paar netten Leuten eine Spritztour zu einem Partyplaneten, das sind Ziele und statt dessen... „He Peke, wenn du die letzten Wukuknollen auch noch mit deinen Warzenfingern zermanscht, gibt’s die Fresse voll.“
Kukat fuhr herum. Idioten, alles Idioten, und für die habe ich Kopf und Kragen riskiert. Anstatt mir zu helfen, frisst sich der eine voll, und der andere spielt General

Amphibolit*    metamorphes Gestein         Wukuknollen**    Leckerei       Bitte im Glossar nachlesen

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

66

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !