Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 24

Verzeihung, Besatzungsmitgliedern.“
Berreck machte ein ziemlich dämliches Gesicht, aber da er außer Karoxxupa nichts anderes vorhatte, machte er sich willig an die Arbeit.
Fettmann fühlte sich, als hätte man ihm jäh die Batterien aufgeladen, die Vorsehung neue Lebenskraft geschenkt, um das Steuer noch einmal herum zu reisen, Phönix gleich usw...
276 nanpux krächzte Berreck und sah seinen Chef erwartungsvoll an.
„Das sind an die 200 m³!“ rief Oscar aufgeregt.
„202,5 m³ der Faktor ist 0,73369,“ wollte Berreck klugscheißerisch verbessern, als ihm Oscar in die Hautfalten hinter den Ohrlöchern griff, herumzog und inbrünstig küsste.
Das Gebrabbel erstarb, alle 98 Tittianer starrten entgeistert ihren Kapitän an.
„So begreift doch“, rief Oscar, das ist so viel Scheiße, dass wir hier längst darin erstickt sein müssten!“
„Was nicht ist, kann ja noch kommen!“ wand Berreck respektlos ein.
„Aber sie muss doch irgendwo hin sein, eure Tittianerscheiße ist so ätzend, die hat sicher den Boden zerfressen. Los an die Arbeit, grabt den Kot an die Seite und lasst uns sehen, dass wir hier heraus kommen.
Aus der Litargie gerissen und mit dem Impuls der Hoffnung gestärkt, wuselten die Tittianer durcheinander und bohrten ihre kralligen Hände in den stinkenden Unrat, um ihn im ganzen Raum zu verteilen.
Oskar trat angewidert zur Seite und stieß mit jemanden zusammen. Gerade wollte er: „An die Arbeit du Eierscheißer!“ schreien, als ihm bewusst wurde, das dass, was immer es war, viel zu groß war für einen Tittianer. Bestürzt wand er sich um und in der offenen Kerkertür stand der zum niederen Dienst abkommandierte Krepel mit dem Mittagessen (wenn man den Fraß so nennen will).
„Was denn hier los?“ blökte Krepel in seinem grunzenden Quadrantenkosmologisch.
„Religiöse Übung in Demut!“ war alles, was Oskar dazu einfiel. Es war ekelhaft, 98

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

64

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !