Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 23

„Was ist das für ein Haufen Kikakuauswsurf?“ brüllte der Vokopo. Ein zitternder Krupu warf sich zu Kukats Füßen und stotterte irgendwas unverständliches.
Sein alter Oberkrupu lag schon daneben und versuchte sich in einer Entschuldigung. Die Gawaale sahen wartend zum Vokopo und hatten die Hände auf den Nöffs, um den liederlichen Krupus, die eine Beleidigung für Kores waren, die Hirne wegzubrennen.
Kukat versuchte sich zu fassen. Ja, es war lustig, das sein alter Oberkrupu, der sie so oft geschliffen hatte, sich jetzt vor Angst fast in die Hosen schiss, aber wo war Krepel?
„Name und Schärpe!“ donnerte der Vokopo.
„Kajakata, grünblaugrün, erhabener Vokopo Ehre des Kores!“ versuchte der Oberkrupu zu schleimen.
„Du doch nicht, du Brukulufutter, ich meine unseren schlampigen Freund hier!“
„Peke, weißgelb!“ stotterte der zitternde Krupu vor ihm. „Aber ich bin erst seit einer Woche auf dieser Plattform und hatte noch keine Gelegenheit den Spind zu ordnen!“
„Wo ist dein Vorgänger jetzt?“ brüllte der Vokopo.
„Er wurde in die Gefangenenplattform strafversetzt, sein Partner ist   verschwunden. „Gewahrsam, Stufe 2!“ brüllte der Vokopo. Irgendwas muss ich ja jetzt unternehmen, um aus der Situation wieder raus zu kommen. Die Keksscherpe Kajakata glotzt mich so dämlich an, wenn der mich erkennt, bin ich geliefert. Außerdem: es war schon sehr ungewöhnlich, dass ein höherer Gawaal sich um so niedere Belange kümmerte. Aber der Vokopo um einen fehlenden Schrauber... „Und den da erschießen!“ brüllte Kukat weiter. Im nächsten Moment zerschmolz eine blasser Strahl den Beulenkopf seines alten Oberkrupus.
„Arschloch Krupuschinder!“ flüsterte Kukat und gab dem Rest von Kajakata einen Tritt.
„Den da auch exekutieren!“ und damit wies der Vokopo auf einen dicken Krupu, der ängstlich in der hinteren Ecke vor einer Zera 125 stand.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

61

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !