Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 22

schläft! Die setze ich mir dann auf und dann bin ich der Chef, überlegte sich Blau und warf Rot einen bösen Seitenblick zu.
Wob dachte, dass an allem Brummi schuld sei, er hätte ihm ausweichen können, er hätte ihm wirklich ausweichen können...
Was dem Tittianer durch den Kopf ging wissen wir nicht, es wird schon irgendwas klugscheißerisches gewesen sein. Ululu war so eingeschüchtert von Juniors Rumgebrülle, dass sogar seine Gedanken ganz leise waren.
Junior hatte jede Menge im Kopf. Jede Menge Baupläne und technische Berechnungen, Beschreibungen, Skizzen und Daten. Junior war wirklich total überfüttert. Tock hatte ihn so voll Berechnungen gestopft, dass sich seine Trommelfelle nach außen wölbten und er das Gefühl hatte, seine Augen würden jeden Moment als kleine Tennisbälle herausspringen.
Seine sirrenden Nerven duldeten keinen Widerspruch, keinen fragenden Blick, kein zweifelndes Atmen. All die Dinge mussten umgesetzt ausgeführt werden, es gab so viel zu tun, und er, er, er musste es tun. Jetzt!
Petra und Susi warfen noch einmal einen fragenden Blick auf Junior, der wie ein tickender Ionentorpedo am Tisch saß, dann riefen sie „Zu Befehl!“ nahmen Haltung an und schleppten Bell nach draußen. Als Erster bekomm ich bestimmt was ganz schickes zum Anziehen, so mit vielen Borten. Ich muss aufpassen, was Betty schneidert..., überlegte Petra.
Als Sicherheitsoffizier  kann ich prima die Zyklopen zusammenscheißen und dann nehme ich Rot mit in die Besenkammer und da muss er dann...genug der Gedanken.
„Wir bauen ein neues Raumschiff!“ erklärte Junior derweil. „Ich habe die Pläne hier..“ und er tippte sich mit seinem Marmeladenmesser an den Kopf. Ein großer Butterklumpen blieb als lustige Verzierung in seinen langen Haaren hängen. „Ich gebe die Daten gleich in den Computer.“
Alle sahen ihren Kapitän erwartungsvoll an. Aber er gab keine weiteren Erklärungen,

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

55

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !