Science Fiction ! Links geht es zur Auswahl der Kapitel und rechts geht es zu Designerspiele. Hier gibt es Spiele zum Ausdrucken, Bastelartikel, Literatur, Animationen, Astrologie, Cocktails, Comics und jede Menge Spass !

Neues aus dem Weltenall ist eine fortlaufende Science Fiction Geschichte
Kapitel 22

Mit Ululus Auferstehung wandelten sich die Verhältnisse auf  Tock grundlegend. Der Planet blieb der Alte, aber Junior und seine Freunde sahen ihre Umwelt wieder mit neuen, fast normalen Augen. Erleichtert und zugleich bekümmert fanden sich alle Besatzungsmitglieder in der großen Messe zu einem Katerfrühstück zusammen. Erleichtert, dem Wahnsinn noch einmal entgangen zu sein, bekümmert, sich der verrücktesten Gefühle, Visionen und Weisheiten beraubt zu sehen. Es war mehr der nüchterne Zustand, in dem man plötzlich feststellt, wieder wie ein Trottel in das Getriebe des Universums zu sehen und nicht mehr als sein Teil, als tanzender Komet lustig darin herum zu hopsen. Fern waren die Götter wieder, fern oder tot, oder unzugänglich und unbegreiflich. Wenn man Götter seine Freunde nennen durfte und mit ihnen lustig scherzte, am Rad der Gravitation schraubte, die Zeit durch die Finger rieseln ließ, wie sollte man da dort weiter machen, wo man vor der Landung aufgehört hatte. Betreten saßen auch alle da und starrten auf ihre Frühstücksbrote, Breie, Klumpen, Kleckse. Die Zyklopen hatte es am schlimmsten erwischt. Keiner wusste, was sie in den letzten Stunden erfahren und erlebt hatten, und sie wollten es auch nicht sagen, aber so lustlos hingen ihre Rüssel noch nie in der widerlichen Tunke, die sie bevorzugten.
„Ich habe Fragnicht ein Beruhigungsmittel gespritzt!“ erklärte Petra, die gerade aus der Krankenstation kam.
„Ja mann, hau ihm nur noch ordentlich ein paar Drogen rein, der ist ja noch nicht high genug!“ gackerte Bell, der es als einzige an Bord noch richtig gut ging. „Hop, hop, hop, rin in Fragnichskopp!“ kreischte sie und warf sich auf den Boden.
„Am besten, ihr bringt die Dame auch in die Krankenstation. Wir müssen über ein paar wichtige Dinge sprechen und unaufschiebbare Entscheidungen treffen. Es ist jetzt 08022000 und 12 30, es ist an der Zeit,....belehrte der Tittianer, als er je von einem:
„Halts Maul Klugscheißer! Mir brummt der Schädel! Ich weiß selber, wie spät es ist und das ist meiiiiiin Schiff!“ unterbrochen wurde.

Science Fiction ! Eine Seite zurück !

53

Science Fiction ! Eine Seite Weiter !