Spaß im Web! Die abgefahrene Spiele - Zeitung!                 Nr. 87   24.Dezember 2002

 

Bild der Woche:

   

Weihnachten überall - auch bei Designerspiele

Von sowas träumst Du doch nur! (Ätsch)   Der kommt nicht zu Dir!

Liebe Designerspielefreunde,

Es ist schon wieder Weihnachten, der Schnee fällt vom Himmel, direkt in meine weiten Nüstern!
Hier zwei Bilder von Designerspiele, das eine ist der orginal Designerspieleweihnachtsbaum, das andere ist der Weihnachtsmann.
Aber der bringt für Euch nichts,  denn der kommt nur zu uns, denn wir sind die Guten und nicht die, die immer nur das anglotzen, was wir machen, Ihr rutenlosen Wünschelgänger!

Designergruß

 

      Neue Produkte am laufenden Band!

Wenn die Stadt wächst ...

Das bekommst Du eh nicht, Schmiernippel!

Liebe Designerspielefreunde,

eigentlich sollten wir es bei den ... belassen, denn was soll man der Welt noch sagen bei diesen erhabenen Bastelprodukten. Sehet und hüllt Euch in Eure hässlichen Aldidecken,  vor Euren billigen Rechnern. Wir haben so manches Foto von so manchem Fan, und wenn ich es mir recht überlege, zeigen wir sie Euch auch noch in dieser Zeitung, denn der Schmutz soll den Schmutz sehen, um Dreck zu werden. (Asche werden in Vorbereitung in anbetracht der christlichen Besucher)

Heute geht es mir richtig gut!
Ach ja und frohe Weihnacht Ihr Drecksäcke!

Designergruß

 

 

Liebe Designerspielefreunde,

... wer sagt da, dass wir jugendfrei sind - wer sagt da, dass... wer - dass wir überhaupt für Kinder was haben? Scheiß auf die Kinder wir sind frei, wir haben keine Werbung, wir haben die bösen Seiten für die böse Welt, denn wir sind Designerspiele!

Verreck' dran!

 
So ist es in der Welt!


Als Gott die Schnauze von der Welt voll hatte, schuf er am... , na den Tag kenne ich nicht, aber jedenfalls Designerspiele.

Falls Sie auch ein Gott sind, helfen Sie uns doch schaffen...


Designergruß

Endlich ist es möglich! Fans reden mit den Machern von Designerspiele!

 

Jeden Designerspieletag, also donnerstags, haben Sie die Möglichkeit, mit den Machern von Designerspiele im hauseigenen Chat zu sprechen.
Die Zeiten für unsere Sprechzeit im Chatraum haben sich geändert. Also beachten Sie bitte, wenn Sie persönlich mit uns sprechen wollen, donnerstags von 21°° - 22°° Uhr .

 

Designergruß

 

Rezept der Woche

 

Belzebub Butzenkehrer

exklusiv für Designerspiele der Longdrink:

"Butzenkehrer"
Zutaten für einen Becher:

4 cl Ambrosia
2 cl Sekret (Sekret der Woche)
1 Eigelb vom Fassan
1 cl Pippi vom alten Strullerhahn
10 cl Hahnentritt
5 cl frisch gepresste Alraune 100%
5 cl weißer Sekt
Katermolke


Die gekühlten Zutaten werden nacheinander in ein Glas gegeben und gequirrlt.

Designergruß!

 

Cocktails von Designerspiele zu Weihnachten

Alle Rezepte in der Übersicht:

Weihnachtsspecial

 

Erzengel bei der Arbeit 

Als Gott die Menschen schuf, hatte er nicht mit Eurer Blödheit gerechnet.
Deswegen beauftragt er Tag für Tag Heerscharen von Erzengeln und Engeln, um Euch zu koordinieren, Ihr Arschmaden.
Hier sehen wir einen der Erwählten, bei seiner täglichen Arbeit.
Seine Tränen sind Eure Träume und seine Träume sind Eure Welt -
wenn Ihr nicht wieder alles kaputt macht, Ihr Blödköppe!
Fröhliche Weihnacht, ich geb' jetzt Saft!

Designergruß!

 Alle Rezepte in der Übersicht:

 

Spruch der Woche

 

Hier zwei Zitate, die, wie wir meinen, sehr gut in die Zeit passen.
Wir beginnen mit dem Papst Pius IX., der 1864 folgendes erklärte, dass nach dem katholischen Dogma eine unfehlbare Glaubenslehre ist und damit bis heute Gültigkeit hat.

"Wenn jemand behauptet, die Vereinbarkeit der weltlichen und geistlichen Macht des Papstes sei in der Christenheit strittig - der sei verflucht."
Pius IX., Syllabus errorum

Für ein Bildchen hier klicken!

 

und hier unser Artdirektor:

Vom Fest:

Viele Lichter habe ich gesehen von vielen Festen und wieder ist es soweit.
Es ist nicht gut, seinen Finger in die Kerzen zu halten, doch jedes Jahr tue ich es auf´s Neue.
Es ist nicht gut, die vielen armen Tiere aufzuessen, doch sie munden mir.
Jahre ziehen vorbei wie Federvieh, mit dem ich mir den Bauch stopfe.
Besser ist es, die Kerzen nicht zu entzünden, an denen man sich die Finger verbrennt und besser, dem Huhn nicht den Hals umdrehen -
schlechter ist es, das Huhn zu entzünden und den Finger zu verspeisen -
und gut ist es, die Welt in kleine und große Übel zu unterteilen und mit den kleinen glücklich zu sein!

2002 Artdirektor I., Salat erotikum

Mehr Salat erotikum?  Bitte hier klicken!

 

Designergruß!

Alle machen Werbung! Wir versuchen es auch einmal!!!


Der lieb' Weihnachtsmann steht vor der Tür?

 Glaube an die Wahrheit!

 

Natürlich schicken wir Ihnen nicht irgendeinen Weihnachtsmann, denn wir arbeiten immer noch an unserem Vampirspiel, und wer will schon den verlogenen Fettsack aus Kindertagen?
Jung, dynamisch und mit Biss ist gefragt, da sollte man doch immer einmal bei Designerspiele vorbeischaun, was? Na wenn die Dich noch reinlassen, Arschloch!

Designergruß

 



Jobs

Haste keine Tattoos, dass de Dir and'rer Leute Sachen drucken musst?
Hol' Dir doch ´nen Nadeldrucker für unser neuestes Spielchen!

verrecke@bisschen.promt

 

 

mehr Spass, Spiele, Animationen und unsere abgefahrenen Seiten!