Spaß im Web! Die abgefahrene Spiele - Zeitung!                 Nr. 84   7.November 2002

Bild der Woche:

 

Das Spiel ist nicht von uns, aber...


Liebe Designerspielefreunde,

es gibt neben den Spielen zum Ausdrucken und Basteln ja auch noch andere Spiele.
Sie haben Recht!
Das Spiel ist nicht von uns, und wir bringen auch nicht die Bastelvariante davon heraus,aber...
Bärtchen aus dem Designerspielekiosk ist der absolute Fan davon, und der hat gesagt, es würde vielen Spielern gefallen, wenn es neue Abenteuer von
Vampire - Die Maskerade - Redemption gäbe.
Wir haben jedenfalls damit angefangen und würden uns freuen, wenn uns viele Vampirefans durch ihren Zuspruch in unserer Arbeit bestärken würden.

Ich bin ein Vampire - Die Maskerade - Redemption - Fan, und würde mich über neue Abenteuer mit einer neuen Geschichte, neuen Chroniken und neuen Monstern freuen!

Designergruß

comics_neu.gif (8781 Byte)      Neue Produkte am laufenden Band!

 

Das neue Spiel um magische Gegenstände!

Neues Spiel von Designerspiele!


Liebe Designerspielefans,
lange hat man nichts Neues aus unserer Spieleabteilung gehört, aber es gibt ein neues Spiel.
Leider ist es noch nicht ganz fertig, doch in der nächsten Ausgabe unserer Designerwoche werden wir es vorstellen.
An dieser Stelle möchte ich als Redakteuer noch auf einen wichtigen Umstand hinweisen:
Allgemein glaubt man immer, Kartenspiele seien im Verglaich zu Brettspielen minderwertig. Aber, liebe Freunde, die Kartenspiele von Designerspiele funktionieren oft so ungewöhnlich, dass nur das Medium Karte an die herkömmliche Spielklasse erinnert.
Designerkartenspiele sind vollwertige Gesellschaftsspiele.

Was soll's, einfach ein paar ausdrucken, und selber die Erfahrung machen,
was wirklich gut ist!

 

Designergruß!

 


Casimir Casim!
...und immer wieder neue Bilder!

   

(Hier klicken und Sie sind beim Meister!)

  

Liebe Designerspielefreunde,

leider ist der versprochene Goldesel noch nicht fertig, aber die "braune Phase" ist mit   den obenstehenden Arbeiten abgeschlossen und bald wird es wieder bunte Bilder geben!

Weiter so, Casimir!

Designergruß!

 


Animationen als Grußkarten!

       Unsere Animationen jetzt auch als Grußkarte zum Verschicken!

(Auf das Bild klicken und Sie können Animationen als Grußkarte verschicken!)

  

Liebe Designerspielefreunde,

wir waren im Urlaub, und natürlich möchten wir die Fans teilhaben lassen an der Sonne, den Bäumen und den anderen Dingen, die wir uns so gebastelt haben. Verschicken Sie doch einfach ein paar sonnige Grüße, ganz umsonst, umsonst ist ja der Aufhänger der Zeitung und sonnig, aber das werden Sie erst verstehen, wenn Sie die ganze Zeitung gelesen haben.

 

(Das oben geschriebene war noch vom letzten Mal drin, aber es passt so gut, dass ich jetzt fast meine Tastatur bespuckt hätte (vor plötzlicher Heiterkeit).
Jetzt mal im Ernst: Unsere Animationen können nun problemlos als Grußkarte verschickt werden.

Designergruß!

 

Endlich ist es möglich! Fans reden mit den Machern von Designerspiele!

 

Jeden Designerspieletag, also donnerstags, haben Sie die Möglichkeit, mit den Machern von Designerspiele im hauseigenen Chat zu sprechen.
Die Zeiten für unsere Sprechzeit im Chatraum haben sich geändert. Also beachten Sie bitte, wenn Sie persönlich mit uns sprechen wollen, donnerstags von 21°° - 22°° Uhr .

 

Designergruß

 

 

Alte Produkte ganz neu!

Neue Blättermasken jetzt basteln!

Liebe Designerspielefans,
der bunte Herbst macht sie wieder top aktuell, unseren Rohling für Kindermasken.
Dieses Foto zeigt, was man mit der leeren Papiermaske zum Bekleben und Bemalen alles anstellen kann.
Vielleicht schicken Sie uns bald ein Bild von einer selber entworfenen Maske, das wir dann hier in unserer Zeitung veröffentlichen können.

Designergruß

Maskenrohling aus der Maskenabteilung (von wo sonst?)

Rezept der Woche

 

Madame Mystique

exklusiv für Designerspiele der Longdrink:

"Trüffel"
Zutaten für einen Longdrink:

2 Eiswürfel
2 cl Karamelsirup
2 cl Mandelsirup
5 cl roter Traubensaft 100%
10 cl trockener Rotwein


Die gekühlten Zutaten werden nacheinander in ein Glas gegeben und verrührt.

Designergruß!

Cocktails von Designerspiele!

Alle Rezepte in der Übersicht:

Spruch der Woche

 

Hier zwei Zitate, die, wie wir meinen, sehr gut in die Zeit passen.
Wir beginnen mit dem Papst Pius IX., der 1864 folgendes erklärte, dass nach dem katholischen Dogma eine unfehlbare Glaubenslehre ist und damit bis heute Gültigkeit hat.

"Wenn jemand behauptet, daß die staatlich garantierte Religionsfreiheit nicht notwendig zur Verderbnis der Sitten führe  - der sei verflucht."
Pius IX., Syllabus errorum

Für ein Bildchen hier klicken!

 

und hier unser Artdirektor:

Von den Wundern der Welt:

Fragt der Schüler den Meister:
"Meister, die Welt ist voller Wunder, wie kann man das Wunder von dem Normalen unterscheiden?
Je länger ich über Dinge nachdenke, um so verwunderter bin ich. Was mir verständlich erschien, zerfällt zum Unfassbaren, je länger ich es betrachte. Ist das Ganze noch wahrhaftig, ist jeder Teil schon wirr. Glaub ich, den Baum zu kennen, erschreckt mich die Frage, woher er weiß, wie er zu wachsen hat."
Der Meister sprach:
"Sieh diese Katze, eines ihrer Beine ist weiß, das andere schwarz. Lauf nach Hause und färbe mit Teer eines deiner Beine dunkel. Mit Honig und Mehl bestreiche das andere Bein.
Als der Schüler so besudelt wiederkam, rief er schon von weitem:
"Erhelle mich nun, Meister!" und der Meister erklärte:
"Die Katze heißt Mizi und wenn du auch nicht Mizi heißt, hast du trotzdem ein helles uns ein dunkeles Bein.
Wenn es dich fürchtet, so weißt du, vom Teer schwarz ist das eine, weiß aber vom Mehl das andere und wohlschmeckend vom Honig.
Das Wunder ist aber, dass die Katze wohl den Honig von deinem Bein schlecken mag, du dich jedoch wunderst, warum ich dich hieß, dir ein Bein zu teeren."

2002 Artdirektor I., Salat erotikum

Mehr Salat erotikum?  Bitte hier klicken!

 

Designergruß!

Alle machen Werbung! Wir versuchen es auch einmal!!!

 

 
Wir sind eine der größten Seiten im Netz!
Als wir das noch nicht waren, haben wir uns jede Menge Domänen gekauft, um die größte Seite im Netz zu werden.

Therapiespiele zum spielen.

Doch was sind gute Domänen?
Gute Domänen sind Namen, die man eingibt, um uns zu finden und sogar ein so bescheuerter Name wie: "Therapiespiele" wurde bewiesenermaßen gefunden.
Wir geben auch weiterhin unser Geld aus, damit Sie uns finden und ohne Werbung alles kostenlos bekommen.
Ist das jetzt Werbung oder auch bescheuert?

Designergruß

Wenn Sie sich überzeugen wollen, dass es Therapiespiele wirklich gibt, dann klicken sie einfach auf Hier klicken, nein nicht hier, weiter unten!

Hier klicken





Jobs

Sie sind ein Vampire-Fan und wollen gern, dass wir neue Chroniken für das Spiel "Vampire - Die Maskerade - Redemption" schreiben?
Dann schreiben Sie uns jetzt (ausnahmsweise an dieser Stelle keine Verarsche)

vampirli@saug.blut

 

mehr Spass, Spiele, Animationen und unsere abgefahrenen Seiten!