Nr. 31        15. Februar 2001

 

Bild der Woche:

Es ist Karnevalszeit, aber bei Madame Mystique gibt es noch wirkliche Feste. Hier ein Foto von der Eröffnungsfeier als die ersten Gäste kamen.
Wenn man bedenkt, in was für einer kurzen Zeit Madame Mystique ihren Wirkungsgrad erweitert hat und mit einem ganzen Programm eigener Unternehmen im Internet erscheint, muss sich Designerspiele bemühen hier mitzuhalten.
Für die Zukunft wurden von Madame noch weitere große Ziele angekündigt. Nicht nur, dass das Barteam erweitert wurde, es gibt bereits Pläne für die Trendybar, in der es ausschließlich Cocktails von Madame Mystique gibt.
Im übrigen werden die Räume für die Astrologie überarbeitet und in den Therapieräumen wird über die Anschaffung von neuen Geräten gesprochen.
Designerspiele hofft auch weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Designergruß!

 

Fan der Woche mit einem vollen 100er!!!

Liebe Designerspielefreunde, hier erreichte uns ein Screenshots von einem Fan, der es geschafft hat, leider nicht mit der erforderlichen Trefferzahl eines vollen Hunderters. Unser Fan schickte uns diese lustige Zahl. 

 

Leider können wir diese Einsendung, so schön sie auch ist, nicht prämieren. Bitte nicht traurig sein, lieber Fan, wir schicken Dir dafür ein hübsches Päckchen mit Buschtaben und Kreisen zum selberbasteln.

Designerspiele® möchte an dieser Stelle nochmals darauf hinweisen, dass unser Artdirektor sich für den 20 000 Besucher eine besondere Überraschung ausgedacht hat.
Soviel sei verraten: Neben besagter Überraschung, bekommt dieser Fan eine kostenlose E-Mail Adresse .....Wunschname@designerspiele.de, die sonst nur verdienten Mitarbeitern zusteht.

Also Mitmachen lohnt sich!!!  
Designergruß!

Fan der Woche mit einem vollen 100er!!!

Ein voller Hunderter, wie mache ich das?

Eine gute Frage, eine wichtige Frage, Designerspiele hilft auch hier, einfach unten klicken, ob der Zähler einen vollen Hunderter anzeigt.

Designerspiele gratuliert garantiert! Bitte machen Sie einen Screenshot von dem Treffer und schicken Sie ihn an unsere E-Mail-Adresse.Wir veröffentlichen Sie (wenn Sie wollen) in der nächsten Designerwoche als Fan der Woche mit (oder ohne) E-Mail-Adresse.

Designerspiele wünscht viel Glück!!!

 

Wie mache ich einen Screenshot? Ganz einfach, den angezeigten Bildschirm bis zum Zähler scrollen, Tastenkombination: Alt + PrintScreen (rechts neben F 12) drücken und dann in Word einfügen (Neues Dokument rechts klicken einfügen). Das Word-Dokument an eine E-Mail anhängen und an: webmaster@designerspiele.de schicken!

 

Ich will nachsehen, ob ich einen vollen Hundertsten Treffer lande!

Animationen, Animationer, Animatiönchen!

  Versager!

(Jeder wirkliche Fan weiß wer gemeint ist!)

Zu verkaufen - Kunst zu kaufen - kauft Kunst - jetzt neu

Für das neue Motorradspiel wurden als Vorlage für die Jokerkarten eigens Holzmotorräder im Maßstab 1:1 angefertigt.
Nach Erstellung des Spielmusters, kam es zu einer derartigen Nachfrage, dass Designerspiele sich bereit erklärt hat, diese schönen Modelle zum Unkostenpreis abzugeben.

Maße:              ca. 2,30 m x 1,00 m
Material:         Vollholz - unbehandelt
Verarbeitung:  100 % Handarbeit
Preis:               750,00 DM
Kontakt:          webmaster@designspiele.de

Rezept der Woche

 

Madame Mystik

exklusiv für Designerspiele

Banana-Ruma


Zutaten für einen Longdrink:

5 cl weißer Rum
2 Schaufelchen crashed Eis
1 Banane wird püriert und mit
100 ml Kokosnussmilch verührt.


Das crashed Eis wird in ein Longdrinkglas gegeben, mit dem Rum übergossen und mit Bananenkokosmilch aufgefüllt.

Designergruß

 

Spruch der Woche

 spass_pax.gif (1519 Byte)

Das Labarum soll Konstantin im Traum erschienen sein. Obwohl es in der Regel als aus den ersten beiden Buchstaben des Namen Christi im Griechischen bestehend interpretiert wird, war es früher ein Attribut des alten chaldäischen Himmelsgottes.

Unser Artdirektor ist kein chaldäischen Himmelsgott, er heißt auch nicht Konstantin, oder ist mit ihm verwandt.
Aber unserem Artdirektor erscheint auch so maches und eine dieser Erscheinungen, war das

®

Über die Bedeutung des R im Kreis braucht man nicht streiten, oder doch? Was genau mag es für Designerspiele® bedeuten, warum träumte der Artdirektor davon, und wann bekommen wir die Anderen Buchstaben im Kreis? Jede Woche Designerwoche lesen, wir haben die wirklich wichtigen Themen.


Designergruß!

Was wir uns für dieses Jahr vorgenommen haben!

 

Das Jahr hat für Designerspiele® gut begonnen! Weit über 100. Treffer pro Tag und über 800 Html - Seiten im Netz.

 

Aber wir wollen noch bis Ende dieses Jahres 1000. Treffer am Tag, und wir werden 2000
Html - Seiten im Netz haben, denn wir haben die Macht des

®

 

Wir haben das R, das ®, das ®, das rrrrrrrr!!!


Endlich sind wir in der Lage, dem weltweiten Monopolkapitalismus etwas entgegen zu stellen.
Lasst sie kommen mit ihren Popomonden, Blödmons und Telea-as und ihrer ganzen anderen Ausbeuterscheiße.

Sie wollen unsere Jugend verdummen, sie wollen nur, um sich zu bereichern, unseren Planeten zu einer Müllhalde aus Plastikwegwerfartikeln machen!

Sollen sie doch, sollen sie doch kommen! Designerspiele® steht, steht wie der Fels in der Brandung für die letzten Individualisten, die noch in der Lage sind, eigene Ideen umzusetzen und sich einen Funken Menschlichkeit bewahrt haben.

Oder anders gesagt, ...das weiß ich jetzt auch nicht mehr.

 

Designergruß

Neue Kunst zum Ausdrucken, jetzt ansehen, jetzt drucken, nie bezahlen, typisch Designerspiele®!

 

Alle machen Werbung!

 Man kann es schon überall sehen, unser

®
Leider haben wir das Designerspiele D noch nicht, auch wenn es als Werbung schon auf vielen Autos klebt.
Helfen auch Sie mit! Jeder Fan sollte irgendwo das Designerspiele
®

spass_d.gif (1497 Byte)

tragen, und wenn es nur hinten am Auto ist.

 die.legende.geht.weiter@aber.D

Jobs

Wer besorgt uns das D im Kreis, das D für Designerspiele®? Das:

spass_d.gif (1497 Byte)


debesorche@derum

 

 

 

mehr Spass, Spiele, Animationen und unsere abgefahrenen Seiten!