Nr. 4          27. Juli 2000

 

Bild der Woche:

Stalin.jpg (23917 Byte)

 

 

Liebe Designerspielefreunde!

Auch im Ausland werden Designerspiele immer bekannter.
Wie man hier sieht, versuchen sogar Personen aus dem öffentlichen Leben, von unserem Erfolg zu profitieren,  indem sie das Lächeln unseres Logos nachahmen.

 

 

Wenn Sie ein Foto haben, das lustig genug ist, hier veröffentlicht zu werden, schicken Sie es uns doch einfach.

E - Mails für Fans!
Wie Sie sicher schon bemerkt haben, verschenkt Designerspiele inzwischen auch lustige E - Mail - Vorlagen.
Designerspielefans haben endlich die Möglichkeit E - Mails zu verschicken, die der Laune des Moments entsprechen. Natürlich werden wir unser Angebot in den nächsten Wochen noch erheblich ausbauen.
Toll was unser Produktionsmanager so alles auf die Beine stellt.

Danke Alexander, weiter so!

Zu verkaufen - Kunst zu kaufen - kauft Kunst - jetzt neu

Für das neue Motorradspiel wurden als Vorlage für die Jokerkarten eigens Holzmotorräder im Maßstab 1:1 angefertigt.
Nach Erstellung des Spielmusters, kam es zu einer derartigen Nachfrage, dass Designerspiele sich bereit erklärt hat, diese schönen Modelle zum Unkostenpreis abzugeben.

Maße:              ca. 2,30 m x 1,00 m
Material:         Vollholz - unbehandelt
Verarbeitung:  100 % Handarbeit
Preis:               750,00 DM
Kontakt:          webmaster@designspiele.de

Rezept der Woche

was wir gerade so trinken:
- exklusiv für Designerspiele komponiert -

Melomba

6cl Rum
1/3 Zuckermelone
1 Barlöffel Rohrzucker
1 Barlöffel Ahornsirup
4 Eiswürfel

Melone musen, mit Zucker und Ahornsirup in ein hohes Glas geben, verrühren und kühl stellen.
Mit Eis und Rum auffüllen.

Cocktails von Designerspiele"

Neues von Fettmann !
Unsere Informationen waren falsch! Fettmann hat die Landung besser überstanden, als bei dem zusammengezimmerten Landegefährt zu erwarten war.
Leider wissen wir momentan auch noch nicht mehr, als daß er den Umständen entsprechend wohlauf ist und uns ein erstes Bild übermitteln konnte.
Die Sensation, ein Bauwerk befindet sich unweit der Landestelle! Ist der Planet doch nicht verlassen?

 

Jobs

In der letzten Woche war der allseits bekannte Zeichner J. Kastanie bei Designerspiele zu Gast. Wir alle kennen aus der letzten Ausgabe unserer Designerwoche seine neuesten Arbeiten, neu? Leider nicht! Auch wenn J. hervorragende Arbeiten abgeliefert hat, ist die Zeit seiner großen Erfolge scheinbar vorbei. Durch unermüdlichen Kraftsport ist er zu einem wahren Titanen herangereift, sehr hübsch, aber schlecht für uns und schlecht für die Designerspielefans! Jedes Schreibgerät zerbröselt ihm zwischen den Fingern wie Designerkekse (Rezepte für Kekse bald hier).
Liebe gutaussehende, unverheiratete weibliche Fans, helft uns, helft Euch, helft J. Kastanie und bringt ihn auf den rechten Pfad zurück. Schreibt ihm eine E-Mail, schickt ihm ein Foto von Euch, aber bitte macht ihm klar: KRAFTSPORT IST NICHTS FÜR COMICZEICHNER
und Künstler.

jochen.kastanie@gmx.de