Nr. 15          12. Oktober 2000

 

Bild der Woche:

Liebe Designerspielefreunde,
dieses Bild erreichte uns von einem Hobbyarchiologen.
Wir alle sind sterblich, das ist richtig, aber die irrige Annahme, daß wir durch den Tod alle gleich würden, sei anhand dieses Fotos wiederlegt.
Unser Fan machte es in den Katakomben von Jerusalem. Schon damals gab es einen sichtlichen Unterschied zwischen den Menschen. Hier wurden Designerspielefans bestattet. Schön daß ein so altes Lebensgefühl in diesen Seiten weiterlebt.

 

Designergruß!

 

Animationen, Animationer, Animatiönchen!

 

Der Artdirektor liegt mit einer Animation vorn!!!


Designergruß!

Streit bei Designerspiele!

Auch bei einer so großen und positiven Firma, wie Designerspielen, läuft nicht immer alles glatt!
Wir wollen den Wortlaut zwischen dem Artdirektor und unserem Autor lieber nicht wiedergeben, aber es waren wirklich böse, böse Worte, die hier gefallen sind.
Anlaß war das Ausbleiben der in unseren vorigen Ausgaben versprochenen Literatur.
Während unser Autor sich ein paar schöne Tage macht, müssen unsere Fans vergeblich auf die Fortsetzung unserer Geschichte "Neues aus dem Weltenall" warten.
Gut, daß hier einmal hart durchgegriffen wurde.
"Wir feuern auch unsern besten Mann, wenn er weiterhin seine Versprechen unseren Fans gegenüber nicht hält!" war einer der Ausrufe, die durch das Großraumbüro halten!
Mann bin ich froh, daß ich nur ein unbedeutender Redakteur bin.
Das Ende vom Lied ist ein feierliches Versprechen, daß nicht nur die Sience - Fiction - Geschichte weitergeht, sondern daß wir in Kürze auch mit dem legendären "Fiesen Teddy" rechnen können.

Designerspiele hofft, daß wir neue Literatur bekommen und nicht einen Autoren verlieren!

Designergruß!

Zu verkaufen - Kunst zu kaufen - kauft Kunst - jetzt neu

Für das neue Motorradspiel wurden als Vorlage für die Jokerkarten eigens Holzmotorräder im Maßstab 1:1 angefertigt.
Nach Erstellung des Spielmusters, kam es zu einer derartigen Nachfrage, dass Designerspiele sich bereit erklärt hat, diese schönen Modelle zum Unkostenpreis abzugeben.

Maße:              ca. 2,30 m x 1,00 m
Material:         Vollholz - unbehandelt
Verarbeitung:  100 % Handarbeit
Preis:               750,00 DM
Kontakt:          webmaster@designspiele.de

Rezept der Woche

Madame Mystik

exklusiv für Designerspiele

"Gina"


Zutaten für einen Longdrink:


5 cl Gin
100 ml Ananassaft
weißer, trockener Sekt

Zubereitung:

Alle Zutaten sollten gekühlt sein.
Gin und Ananassaft in ein Longdrinkglas geben.
Mit Sekt auffüllen.

 

 

Spass mit Longdrinks von Designerspiele!

Spruch der Woche:

"Gott ist tot", sagt Nietsche.

"Nietsche ist tot und die Götter sind Designerspielefans, sonst würden sie unseren Mitarbeitern nicht pausenlos so geniale Ideen eingeben!"
sagt unser Artdirektor.

Mit weiteren Gottesbeweisen ist auf diesen Seiten zu rechnen.

Designergruß!

Jobs

Heizer und Heizerinnen gesucht! Wie jedes Jahr um diese Jahreszeit stellen wir begabte Mitarbeiter ein, die für ein angenehmes Raumklima sorgen.
Sie scheuen sich nicht, 18 Stunden vor dem Ofen zu verbringen, sie sind fleißig und haben keine Angst, sich die Hände schmutzig zu machen? Sie wollen keine Bezahlung und bringen auch mal den eigenen Kohlenanzünder mit?

Bewerben Sie sich jetzt, unter den ersten 100 Bewerbern verlosen wir ein Feuerzeug.

schmürglibrenni@gokli.de